12 von 12 im November

Es ist der 12. November. Es ist Zeit, wieder an dem tollen Projekt von Caro von Draußen nur Kännchen teilzunehmen. Jeden 12. des Monats werden 12 Bilder des Tages gemacht. Eine Zusammenfassung aller Beiträge findet ihr auf der Seite von Caro.

Hier unser Tag:

sehr früh

sehr früh

Der Minimensch hatte nach einer sehr unruhigen Nacht entschieden, dass 6.30 Uhr eine gute Zeit zum Aufstehen sei. Ich war fix und alle und hatte zudem einen Migräneanfall. Als gute Rabenmutter habe ich ja immer das Tablet mit den Minions bereitliegen.

2015-11-12-20-30-06

Aussicht

Wenigstens scheint der Tag zu versprechen, gut zu werden.

Frühstück

Frühstück

Nachdem ich das Kind in der Kita abgeliefert hatte, habe ich selbst erst einmal Frühstück gemacht. Ich steh grad total auf Weetabix mit Mandelmilch, Apfel und Zimt und das Ganze etwas warm gemacht. Hmmmmm!!!!

Putz, putz

Putz, putz

Meine Mama kommt heute für 10 Tage zu Besuch. Also noch mal schnell mit dem Staubsauger durch und Bad putzen, bevor ich zum Flughafen fahre.

Flughafenselfie

Flughafenselfie

Ab die deutsche Oma abholen.

Zusammen

Zusammen

Da ist sie.

Olivenernte

Olivenernte

Auf dem Rückweg haben wir noch schnell dem Mann Hallo gesagt. Der hilft seinem Vater grad bei der Olivenernte.

Nachmittags

Nachmittags

Bevor wir das Kind aus der Kita abholen noch eine kleine Stärkung. Lecker Schokoladenkuchen mit Kokos, den hatte ich gestern Nacht noch schnell gebacken, und meine Mama hat mir Bachblütentee mitgebracht. Sehr gut!

Oma-Kind-Duplo

Oma-Kind-Duplo

Noch schnell etwas spielen, bevor wir los müssen.

Sport

Sport

Heute war wieder Schwimmtag. Der Minimensch bewegt sich mittlerweile wie ein Fisch im Wasser.

Spielen

Spielen

Nach dem Schwimmen geht es immer noch auf den Spielplatz. Auch bei Dämmerung ist hier noch einiges los. Spanien eben.

Gästebett

Gästebett

Noch schnell das Gästebett für meine Mama beziehen.

Und jetzt husch husch, ab ins Bettchen!