12 von 12 im Juni 2018

Mein Tag in Bildern. War gut, abwechslungsreich und mit Zeit für mich, aber seht selbst:

Strafe

Strafe

Nach einem ausgiebigen Frühstück im Büro (Rühreier mit Speck) musste ich erst noch schnell in die Bank hüpfen und eine Verkehrsstrafe bezahlen. Der Mann ist zu schnell gefahren. Dafür muss man auch bei der bank eine Nummer ziehen. eigentlich ganz praktisch. Vordränglen unmöglich.

Mittag

Mittag

Auch Mittagessen gibts im Büro. Alles vom Arbeitgeber gestellt. Definitiv eine gute und gesunde Sache.

Nachtisch

Nachtisch

Na gut, der Nachtisch war nicht mehr ganz so gesund.

Flüssigkeiten

Flüssigkeiten

Mit viel Wasser und Kaffee komme ich über den Tag.

Málaga 1

Málaga 1

Ich bin auf dem Weg zum Friseur.

Málaga 2

Málaga 2

Die Häuser in Málaga sind schon schick.

Málaga 3

Málaga 3

Immer noch auf dem Weg zum Friseur. Ich schlendere dann gerne ein paar Umwege durch Málaga.

Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

In der Drogerie noch schnell eine Haarfarbe wählen. Denn das mach ich mittlerweile liebe selber zu Hause. Färben dauert mir beim Friseur einfach zu lange.

Angekommen

Angekommen

Da sitz ich also.

Architektur

Architektur

Auf dem Rückweg.

Farbe

Farbe

Wieder zu Hause mach ich mich gleich noch ans Haarefärben.

Entspannung

Entspannung

Nachdem dann auch die Kinder im Bett liegen, trinke ich noch einen Ruhetee und gehe auch schlafen. Das war ein guter Tag.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen. Hüpft doch rüber.