12 von 12 im Mai 2018

12. Mai, ich bin dabei! Unser Tag in Bildern, alle Teilnehmer findet ihr bei Draußen nur Kännchen, schaut vorbei, sehr interessant und spannend.

So sah es heute aus:

Berufstätig

Berufstätig

Auch heute musste ich ein paar Stunden ins Büro, war aber nicht so wild und ganz schnell vorbei. Da mir meine Arbeit Spaß macht, geht das ja.

Frühstück

Frühstück

Statt wildes Gerangel beim Familienfrühstück also recht ruhig am Arbeitsplatz.

Ausblick

Ausblick

Sicht vom Arbeitsweg.

Aussicht 2

Aussicht 2

Viele glauben es ja nicht, aber Spanien ist eines der gebirgisten Länder Europas. Wer zu uns ins Dorf will, muss ganz schön hoch fahren.

Wildblume

Wildblume

Diese Schöhnheit steht einfach am Straßenrand. Unglaublich, oder?

Hausaufgaben

Hausaufgaben

Wieder zu Hause mit den Mädels muss das große Kind erst mal noch Hausaufgaben machen. Wir machen die viel zu oft auf den letzten Drücker oder gar erst montags.

Mittag

Mittag

Danach wird gekocht. Kind 1 stampft den Möhren-Kartoffelbrei.

Ergebnis

Ergebnis

Kräuterfischfilet und Möhren-Kartoffelbrei. Das war das Mittagessen heute. Mal wieder in homöpathischen Mengen verspeist, von beiden Kindern. Banausen!

Nachtisch

Nachtisch

Die gehen immer: Erdbeeren aus Opas Garten.

Dessert

Dessert

Die Erdbeeren wurden dann genüsslich in den jeweiligen Sofaecken verdrückt. (Ja, ich durfte danach die Tagesdecken waschen, aber dafür liegen sie ja auf dem Sofa, gell?)

Siesta

Siesta

Während Kind 2 Mittagsschlaf hält, lege ich mich mit Kind 1 aufs Sofa. Wir schauen Trolls, ich nicke kurz ein, herrlich!

Spielzeit

Spielzeit

Danach ging es nach Marbella, Freunde treffen auf dem Spielplatz. Der hat Meerblick und eine Cafeteria, was will man mehr. Wenn man sich mit den Wildfängen hinsetzen könnte, wärs ja auch schön, aber so gibt es halt einen Imbiss im Stehen oder besser gesagt, während wir den Kindern hinterherrennen. Der Spielplatz ist nämlich echt groß.

Und jetzt liegen beide im Bett, sonnenverwöhnt und glücklich, das hoffe ich jedenfalls. Der Mann ist noch auf Arbeit und kommt heute spät. Ich werde mir jetzt eine Serie anschauen, ich denke es wird die Lindenstraße werden. Und dan ab ins Bett, auch morgen muss ich 8 Uhr im Büro sein. Habt einen hübschen Samstagabend!