12 von 12 im Januar 2018

Der erste Monat des Jahres, wenigstens jetzt möchte ich probieren, ein 12 von 12 abzugeben. Durch meine Arbeit komme ich nicht mehr viel zum Bloggen, aber dieses Projekt, dessen Teilnehmerliste ihr bei Draussen nur Kännchen findet, gefällt mir einfach zu gut, um es ausfallen zu lassen. Und so war also der Tag:

huihui

huihui

 

Meine Mama hat mir zum Geburtstag schöne Sachen von Hunkemöller geschenkt. Wie eine zweite Haut, sehr sehr angenehm und auch noch hübsch. Heute ist so einer dieser Tage, wenig Schlaf, ich fühle mich eher unschön, doch mit sowas fühlt man sich doch gleich besser. Wellness zum Anziehen sozusagen.

früher Vogel

früher Vogel

7 Uhr sitze ich brav am Arbeitsplatz.

Keep calm and drink tea

Keep calm and drink tea

Meine Mama hat mir zu Weihnachten auch ganz leckeren Tee geschenkt, also erst einmal ein Tässchen.

Kaffee muss auch

Kaffee muss auch

Klar, irgendwann muss auch noch der 2. Kaffee rein.

Mittag

Mittag

Ausgewogenes Mittagessen gab es heute auch.

Dessert

Dessert

 

Und Nachtisch.

Haushalt

Haushalt

Zu Hause erwartet mich Wäsche, was sonst.

Marbella

Marbella

Nachdem ich die Mädels abgeholt habe, fahren wir eine Freundin besuchen, die einfach herrlich wohnt.

Schöner Wohnen

Schöner Wohnen

Man kann schon echt schön wohnen hier.

Geburtstag

Geburtstag

Ich krieg noch in Geburtstagsgeschenk und bin ganz baff und vollkommen aus dem Häuschen.

Playdate

Playdate

Die Kinder spielen.

Abendessen

Abendessen

Und Abendessen mit hausgemachten Pommen gibt es für die Mädels auch noch.

 

Ich habe mit dem Mann jetzt noch einen Wein getrunken und verabschiede mich auch von euch. Habt´s hübsch!