12 von 12 im Februar 2017

Kurz und knackig heute. Es ist spät, das Baby nörgelt,  aber ich erzähl euch trotzdem schnell, was wir heute so gemacht haben.

Kuscheln und Stillen

Kuscheln und Stillen

Das beschreibt den Tag eigentlich schon. Die Nacht war mehr als mies, beide Kinder haben kaum geschlafen. Das Baby ist schon wieder krank und braucht ganz viel Nähe.

Frühstück

Frühstück

Der Mann ist am Vormittag mit den Mädels zu den Großeltern und ich konnte wenigstens mal in Ruhe frühstücken. Mit auf dem Teller ist meine Spirulinakapsel. Ich hab so krass Haare verloren nach der Geburt und diese Alge hilft wirklich gegen Haarausfall.

 

Wäsche

Wäsche

Danach staubsaugen und Wäsche sortieren.

Kochen

Kochen

Dann gings ans Kochen. Na, was gab es heute bei uns?

Mutterteller

Mutterteller

Richtig, Königsberger Klopse.

Tochterteller

Tochterteller

Dem mäkeligen Kind schmeckt das auch sehr gut.

Müdigkeit

Müdigkeit

Den Brei fürs Baby hingegen durfte ich noch mal neu machen, hab ich doch aus Versehen zur Flasche mit dem Balsamico anstatt zum guten Olivenöl gegriffen.

Ruhe

Ruhe

Dann gab es etwas Mittagsruhe.

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Der Nachbarssohn lud zudem zum Geburtstag ein.

Mottoparty

Mottoparty

Thema waren Dinosaurier. War wirklich hübsch gemacht.

So, jetzt sind es zwar weniger Bilder, aber das Baby wird ungeduldig. Denkt euch einfach ein Foto von einem nörgeligen Baby dazu, dann sind die 12 von 12 auch komplett.