12 von 12 im April 2017

Hier in Spanien läuft die Osterwoche schon auf Hochtouren. Seit Sonntag gibt es Prozessionen überall. Es sind Ferien, endlich ist der Frühling da und auch wir verbringen eigentlich wieder die meiste Zeit im Freien. Und so war unser Tag heute:

but first...

but first…

Kaffee. Um 7 Uhr bin ich aufgestanden. Dank des Hustens konnte ich eh nicht mehr schlafen. Heute soll auch der Handwerker kommen und endlich das Laminat fertig verlegen.

Mickey Mouse

Mickey Mouse

5 Minuten später rückt Kind 1 an. Da ich wenigstens meinen Kaffee in Ruhe trinken will, gibt es ganz pädagogisch TV am Morgen.

hhhmmm

hhhmmm

Danach bin ich mit dem Baby einkaufen gefahren.

Außenansicht

Außenansicht

Seit letztem Jahr gibt es hier neben dem Lidl einen Aldi und ich finde es prima, endlich Teewurst kaufen zu können. Da sind wir nämlich alle ganz verrückt danach.

Reinigung

Reinigung

Dann noch schnell in die Reinigung und Sachen vom Mann abgeben.

Spielzeit

Spielzeit

Und dann ab auf den Spielplatz.

Stillzeit

Stillzeit

Auch das Baby hat starken Husten und hängt eigentlich nur noch an der Brust. Na, wenn’s hilft.

Mittag

Mittag

Heute gabs lecker Schnitzelchen mit frischem Spargel. So richtig Frühling eben.

Patrulla Canina

Patrulla Canina

Etwas Malen muss natürlich auch sein.

Fertig

Fertig

Und endlich ist auch das Laminat in der ganzen Wohnung fertig. Der Handwerker kam dann übrigens 10 Uhr statt der vereinbarten 9 Uhr… Mal sehen, wann ich Zeit zum Putzen habe.

Spielzeit die Zweite

Spielzeit die Zweite

Und dann wieder ab auf den Spielplatz. Heute waren 28 Grad und ein leichter Wind. Perfekt!

Abendbrot

Abendbrot

Und nach einem ganz unspektakulären Abendessen spring ich jetzt schnell unter die Dusche. Danach singen das Baby und ich Kind1 in den Schlaf. Gelingt das gibt es für mich dann noch einen Kräutertee und Schoki, Einschlafstillen fürs Baby und ab in die Federn. Habt es hübsch!